QIDF – 360° – Analyse
Optimierung und Entwicklung
Umsetzung und Vertiefung
Bestätigung

Softwareimplementierung / Digitales Beratungserlebnis

„Im Rahmen der Digitalisierung wird es immer wichtiger, gute „Drehbücher“ in einem End-to-End Prozess darzustellen – digital für die Qualität und das Kundenerlebnis“

software01

Unsere Vorgehensweise

Wie haben mit namhaften Softwarehäusern Front-Ends (für ein digitales Kundenerlebnis) entwickelt. Zielstellung dabei war zum einen die Einhaltung der regulatorischen Vorgaben, in dem das Kernbanksystem (Institutsunabhängig) weiter genutzt wird aber gleichzeitig man sich in der Beratungsatmosphäre mit einer „schicken“ Lösung im Abgleich mit der DIN SPEC 77222 kundenorientiert abheben kann. Wenn Sie an einer Vorstellung interessiert sind, sprechen Sie uns gerne an!

drehbuch2

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an »

 

 
QIDF

© 2015. All rights reserved. Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH
Datenschutz | Impressum