Bild QIDF

Erweiterung der „QIDF-360°-Analyse“ um das Net Promoter® System von BAIN & Company

Das QIDF bietet interessierten Regionalbanken seit Anfang 2015 eine sog. „360-Grad-Analyse“ an, in der im ersten Schritt neben der Neukundensituation („Mystery Shopping“) auch die Bestandskunden (mittels einer repräsentativen Zufriedenheitsbefragung) betrachtet werden. Auf Basis dessen erfolgt eine Hospitation in ausgewählten Filialen durch erfahrene Qualitätsmanager und die immer wichtiger werdende Qualitätsprüfung des Service-Levels von „Multi-Kanal-Anfragen“ (bspw. via Facebook, E-Mail, Telefon oder über die Homepage der Bank).

Pressemeldung QIDF

Pressekontakt:

Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH
Eberhardstraße 51
D-70173 Stuttgart

phone 0711/ 55324990
e-mail info@qidf.de

 

Kontaktaufnahme »

 

 

 
QIDF

© 2015. All rights reserved. Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH
Datenschutz | Impressum