25.08.2016

Czerwensky intern – Digitalisierung: Verbraucher fühlen sich unsicher – Banken müssen mehr aufklären

Czerwensky intern – Digitalisierung: Verbraucher fühlen sich unsicher – Banken müssen mehr aufklären

In diesem Jahr hat die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Dr. Grieger & Cie aus Hamburg eine Digitalisierungsstudie durchgeführt. Die Ergebnisse wurden gestern erstmalig veröffentlicht. Im Rahmen der Studie wurden mehr als 1.000 Probanden nach ihrer Einschätzung zum Digitalisierungsstatus ihrer Bank befragt. Die interessanten und zukunftsweisenden Erkenntnisse können Sie in der Studie nachlesen.

Digitalisierungsstudie QIDF

Zur aktuellen Studie finden Sie hier ebenfalls einen Beitrag von Czerwensky intern vom 24. August 2016.

Czerwensky intern 24. August 2016

 

Fotoquelle: Shutterstock – mama_mia ID177915332

zurück zur Kategorie "Aktuelles"